Just Feel Good Studio Rheinfelden Fitness Coaching Ernährungsberatung Abnehmen
Über


"Unsere Vision und Leidenschaft ist es, vielen Menschen mit unserem einfach umsetzbaren

"Just Feel Good Concept" zu einem gesünderen und aktiveren Lebensstil zu verhelfen,

damit du dich in "deiner Haut" einfach wohlfühlst und Power und Energie für Dein Leben hast!"

Gib jedem Tag die Chance,

der Beste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Hallo ich bin Dominique...


Bewegung begleitet mich bereits mein ganzes Leben. Seit über 25 Jahren arbeite ich als Trainer und habe im Laufe der Zeit meine Fitnessstrategie stetig optimiert, wobei auch die Ernährung eine entscheidende Rolle spielt, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Doch ebenso wichtig ist es, Freude am Training zu empfinden, denn aus meiner Erfahrung heraus ist die Motivation entscheidend, um am Ball zu bleiben. In meinem Konzept "Just Feel Good" geht es vor allem darum, positive Gewohnheiten im Bereich Training und Ernährung zu etablieren.

Regelmäßige körperliche Betätigung bringt zahlreiche Vorteile für deinen Körper. Sie trägt dazu bei, dass du dich glücklicher, optimistischer und energiegeladener fühlst. Mein Fokus liegt darauf, abwechslungsreiche Programme zu entwickeln, sodass dir das Training und die Umstellung deiner Ernährung in den Alltag leicht fallen. Ich biete dir ein effizientes Programm, das sich gut in deinen Zeitplan integrieren lässt.

Um stets auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand zu sein, bilde ich mich regelmäßig in den Bereichen Fitness und Ernährung weiter. Dabei hole ich mir Input von Experten, Ärzten und Wissenschaftlern, um meinen Kunden stets qualifizierte Coachings anzubieten.

Ich betrachte den Menschen als Ganzes, mit individuellen Wünschen und Bedürfnissen, und liebe es, mein Wissen in meinen Coachings und Stunden weiterzugeben, um Menschen auf dem Weg zu ihrem Wohlfühlziel mit Freude und Leichtigkeit zu begleiten.

Mein Ausbildungsweg

1992    Kaufm.Angestellte
1999   Dipl. Kosmetikerin

Selbständig seit 1999
2000   Dance Aerobic Instruktor
2001    Group Training Instructor
2001    Aerobic Instructor
2002   BodyTone, Rebook F.I.R.E/Flexible Strength
2003   Venice Beach Elementals
2004   Ausbildung zum Ernährungscoach
2008   Ragga Jam Instructor bei Laure Courtellement
2008   Life Balance Coach
2009  Weiterbildung Coach im Sportbereich
2011    Zumba Instructor Basic 1 & 2
2011    ZumbaToning Instructor

Öffnung des Studios Just Feel Good Rheinfelden
2012   Zumba Kids Instructor
2012   Aqua Zumba Instructor
2013   Zumba Pro Skills
2013   Bokwa Instructor
2013   Booiaka Instructor
2014   MasalaBhangra® Ambassador
2014   Piloxing® Instructor
2015   PiloxingBarre® Instructor
2015   PiloxingKnockout® Instructor
2015   Swissjump® Instructor
2016   PowerJumping® Instructor
2017   Piloxing® Elite Instructor
2018  BungeeFly® Instructor
2019  PiloxingKnockout® Elite Instructor
2019  PiloxingBarre® Elite Instructor

2019 Bellicon® Circle Instructor

2020 The Mix® by Piloxing Instructor

2020 BootyBuilder® by Piloxing Instructor

2022 TRX Traibner

2021 BootyBuilder Plus® by Piloxing Instructor

2022 Pilates Flow Trainer

2023 WellnessCoach

2023 Ausbildung EMS Ishape 

2023 FitnessTrainer A+B & PersonalCoach