Just Feel Good Studio Rheinfelden Groufitness Ernährungsberatung Fitnesstudio
Über Uns

Über Uns

Dominque Day

Mitinhaberin & Gründerin

Just Feel Good Center Rheinfelden
Inhaberin DAY cosmetics & wellness


Ernährungs- und FitnessCoach

DreamCoach

Dipl. Kosmetikerin

Dipl. FitnessTrainer
Personal Training

Meine Leidenschaft für Tanz und Bewegung habe ich mit 12 Jahren entdeckt.

Ich habe mich bereits vor mittlerweile 20 Jahren als Kosmetikerin selbständig gemacht,

da ich es liebe, dass sich Menschen in Ihrer Haut wohlfühlen.


Um das Ganze optimal zu kombinieren habe ich zahlreiche Ausbildungen im Bereich Fitness/Tanz gemacht und führe seit 2011 das Studio Just Feel Good in Rheinfelden.


Zudem bin ich über 20 Jahren als Ernährungs-, Beauty- und Wellnesscoach tätig und helfe Menschen Ihre persönlichen Ziele im persönlichen und beruflichen Bereich zu erreichen.

Auch in diesem Bereich lasse ich mich regelmässig von Ärzten und Wissenschaftlern schulen damit ich Behandlungen, Beratungen und Coachings auf neusten, wissenschaftlichen Stand anbieten kann.


Da ich merkte, dass "kein Weg" an einer ausgewogenen Ernährung führt sei es im Alltag und im Sport biete ich Mein Angebot geht weit über GroupFitness aus, da ich den Mensch als Ganz sehe mit seinen Wünschen und Bedürnissen. Gerne gebe ich mein Wissen in den Coachings weiter um Menschen zu Ihren Wohlfühlzielen mit Freude und Leichtigkeit zu führen!

Roger Probst

ErnährungsCoach

DreamCoach

Event-Deejay


Gib jedem Tag die Chance,

der Beste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Seit über 15 Jahren interessiere ich mich für einen gesunden Lebensstil. Die letzten 8 Jahre war ich sehr aktiv in der ganzen Schweiz im Außendienst im Bereich Marketing und Personal tätig. Parallel unterstütze ich Dominique in ihrer alltäglichen Arbeit im Coaching Marketing und Optimierung der Abläufe und bin auch seit anfangs 2011 bei der Gründung vom just feel good Studio mit dabei.


Mich faszinierte schon immer das Zusammenarbeiten mit den unterschiedlichsten Menschen.


Seit diesem Jahr 2022 fokussiere ich auf das Coaching 

im Bereich mehr Vitalität ,Gewicht reduzieren und Muskelaufbau.



Tu deinem Leib etwas Gutes damit deine Seele Lust hat darin zu wohnen.

Teresa von Ávila