Just Feel Good Studio Rheinfelden Groufitness Ernährungsberatung Fitnesstudio
BIA-Messung - Analyse ihrer Körperzusammensetzung

BIA-Körpermessung

Analyse Ihrer Körperzusammensetzung

Hello world

BIA-Messung


Der menschliche Körper besteht zum grössten Teil aus Wasser und zu individuellen Teilen aus fettfreier Magermasse und Fettgewebe. Eine Analyse deiner Körperzusammensetzung bietet die Möglichkeit, mehr Informationen über dein Fett-/Muskelverhältnis zu gewinnen.


BIA Bio Impedanz Messung


Was ist eine BIA-Messung?

Es ist eine medizinisch anerkannte Methode, bei der mit Hilfe von Elektroden die Körperzusammensetzung,

z.B. Muskelmasse, Wasseranteil, Fettanteil und Zellmasse, Stoffwechselalter und mehr genau ermittelt

und analysiert wird.


Wie wird eine BIA-Messung durchgeführt?


  • Elektroden werden an Händen und Füssen angebracht und ans BIA-Gerät angeschlossen
  • Die gemessenen Daten werden digital ausgewertet und grafisch dargestellt
  • Ich als ErnährungsCoach analysiere deine Ergebnisse und bespreche mit Dir deine Resultate


Zudem erfährst Du:

  • Zusammensetzung deines Körpers
  • Persönlicher Energie- und Proteinbedarfs
  • wie Du mehr Energie bekommst
  • bessere Leistung im Sport erhälst
  • wie Du die Kombination Sport/Ernährung optimieren kannst
  • wie Du Deinen Stoffwechsel ankurbelst und Deinen Körperfett reduzierst
  • wie Du ohne Kalorien zählen und Hungern Dein Wunschgewicht erreichst
  • Ernährungs-Coaching für Hobby- und Profisportler


Dauer: ca. 45 Minuten


Ich freue mich auf Dich. Klicke einfach hier und ich werde Dich in Kürze kontaktieren.

Ich freue mich Dich als Dein persönlicher Ernährungscoach mit Rat und Tat zur Seite zu stehen

und Dir zu helfen Deine Ziele zu erreichen.

Preisübersicht BIA-Messung


Erstmessung

inkl. Kurzberatung

Dauer von ca. 40 Minuten
CHF 45.-


Folgemessung

inkl. Kurzfeedback, Dauer von ca. 20 Minuten
CHF 30.-

Ich will meine Körperzusammensetzung kennen!

Melde dich für deine BIA-Messung bei uns!