Just Feel Good Studio Rheinfelden Groufitness Ernährungsberatung Fitnesstudio
Online-Training

Training@Home

Livestream Online Kurse

Fast alle Stunden werden Hybrid (Studio und per Zoom gleichzeitig) oder Online angeboten, bei welchen man gemütlich von zu Hause aus teilnehmen kann.


Du möchtet ausprobieren, wie es ist online zu trainieren?


Reservier Dir Jetzt Deine kostenlose Online-Probestunde!


Fragen und Anmeldung?

Hier klicken


Ich freue mich Dich Online oder Live zu sehen!



Wie kannst du teilnehmen?


  1. Wähle Dein gewünschte Eintritt aus (Einzeleintritt, 10er Karte) und bezahle ihn ganz einfach per paypal, gerne auch per TWINT (meine Natel-Nr. 078/631 70 48.  Auch Banküberweisung möglich. Falls Schwierigkeiten/Fragen einfach Mail oder WhatsApp an an mich.
  2. Ich schicke Dir die Links auf Deine angegebene Email-Adresse oder Handy-Nummer
  3. Klicke auf den jeweiligen Link oder Kopiere ihn und füge ihn in den Browser ein
  4. Bei Iphone oder Ipad➡️Lade dir die kostenfreie App ZOOM auf dein Handy oder Pad
  5. 5 Minuten vor Kursbeginn klickst Du auf den Button zum Beitreten.
  6. Dann folgst Du einfach den Anweisungen und trittst dem Online Training bei.


Die Zoom App wird geöffnet und Du gibst Deinen Namen ein. Wenn Du gefragt wirst, ob Du per Audio beitreten möchtest, klicke auf OK.  So können Deine Boxen auch den Ton ausgeben.
Ich werde Dich im Online Kursraum begrüßen und Dir den Ablauf erklären.


TIPP für Ton: Stelle Dein Mikro im Meeting Raum stumm, damit es nicht zu laut wird.

(wenn Du eine Frage hast stellst Du Dein Mikro wieder auf aktiv)
TIPP für Video: schalte Deine Videoübertragung ein, damit ich Dich auch sehe und Dir Feedback zur Ausführung geben kann.